Sonntag, 8. Oktober 2017

111 Tipps

Wie Sie Ihre intuitiven Fähigkeiten entwickeln können, um glücklicher und zufriedener zu leben, können Sie in diesem Buch lesen. Ich stelle Ihnen einige Tipps vor, die Sie einzeln zu verschiedenen Zeiten ausprobieren können. Manche Tipps werden Ihre Lieblinge sein, manche werden ehe schwer umsetzbar sein. Seien Sie großzügig mit sich selber und haben Sie Geduld um am Ball zu bleiben. Wie ich. Genießen Sie Ihren Weg zum glücklich sein.
Ich wünsche Ihnen viel Freude, Neugier und Begeisterung bei der Umsetzung von „111 Tipps Wie ich meine Intuition schule und erfolgreich im Alltag werde“.


LesermeinungenEin wundervoller Intuitionsratgeber von Danka Todorova . Kreativ und praxisnah mit sehr hilfreichen Tipps rund um Achtsamkeit und Intuition. Mit angenehm leicht verständlichen Sprachstil macht das Lesen ganz viel Freude . Ein rundum empfehlenswertes Werk. Carly/Amazon Spanien/


In den Zukunft werden Menschen mehr über Intuition aus eigener Erfahrungen lernen. In der Geschäftswelt werden die Unternehmen bestehen, die intuitiv ihre Entscheidungen treffen, weil der Markt nicht konstant sein wird.Die Menschen im Norden werden mehr offen für Spiritualität sein und es leben wollen.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coming soon