Montag, 12. Juni 2017

28 Träume

Heute für euch ein Gedicht, das ich geschrieben habe. Gedichte zu schreiben erleichtert den Tag und lässt die Seele frei fliegen.

28 Träume

Spatzen, Wind und Tra-la-la,
Sonne, Licht und voller Teller,
Schreiben, Denken, Träume jagen,
grünes Blatt zu mir geflogen.
Rechnung, Trinkgeld, Nachbartisch,
Jungen, Mädle, Baupläne,
Studium, Gebäude, Zigarette.
Montag,Freund vom Mond mit
28 Zyklus, voll.
28 Träume nur.
Frag mich nicht wohin ich gehe.
12.6.
@D.Todorova




Ich lasse euch hier in meiner Schreibküche schauen.:) Vielleicht verspürt einer oder anderen von euch den Drang einer meinen Träume nähe in Erfüllung zu bringen:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

23 April -Welt des Buches

 Der 23. April, der Welttag des Buches und des Urheberrechts, wird von der UNESCO zum Feiertag erklärt und seit 1995 weltweit begangen, um d...