Samstag, 1. Juli 2017

Vienna

"Meine Damen und Herren, Vienna", kündet der Busfahrer stolz an. Ich bin angekommen und versuche aus der Situation das Beste daraus zu machen.
"Was suchst du denn?", hat mich eine Freundin gefragt. "Ich bin auf der Jagt nach Charaktere für meinen neuen Roman", lache ich und zeige die vorbeilaufenden Menschen.
Um ehrlich zu sein, meine achtsame Haltung als Autorin verlässt mich niemals. Bloß wissen die Passanten nicht, wer von denen in meinen Büchern vorkommt. Mit fiktiven Namen und Lebensbiografien natürlich. Also, Vienna wartet auf mich!:)




Fotos: Todorova


Hier Links zu meinen Büchern über Sizilien, Bulgarien und Kroatien:
http://amzn.to/2uui0q1
http://amzn.to/2uujXm6
http://amzn.to/2uutLwA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

23 April -Welt des Buches

 Der 23. April, der Welttag des Buches und des Urheberrechts, wird von der UNESCO zum Feiertag erklärt und seit 1995 weltweit begangen, um d...